OMCap 2011 gekührt vom SEOnauten

5. September 2011 2 Kommentare »

Heute früh hab ich mir das Interview von Marco dem SEOnauten auf seo-trainee.de durchgelesen. Wie alle Erzeugnisse von Marco sehr lesenwert. Was haben wir erfahren?

  • Der SEOnaut ist ein Trekki
  • Er steht gern früh auf
  • Er würde lieber einen arbeitsfreudiger Koch einstellen als einen Student der Philosophie

Also mal ganz grob zusammen gefasst 😉 Das ganze Interview mit dem SEOnauten könnt Ihr Euch auf dem Blog von seo-trainee.de durchlesen. Was mich etwas verwunderte wärend des Lesens, war seine Antwort auf die Frage, welche SEO Veranstaltung der SEO Campixx ebenbürtig ist. Als Antwort darauf nannte er die SMX, die SEMSEO, den SEO Day, die SEOkomm und die OMCap. Dass es die OMCap nach erst einem Jahr Bestehens in seine Top5 Liste geschafft hat ist erstaunlich.

Am 13. Oktober 2011 ist es nun wieder soweit. Die Online Marketing Capital startet in die zweite Runde und das Line-up kann sich sehen lassen. Neben Jens Fauldrath, Stefan Fischerländer, Martin Mißfeldt, Fabian Rossbacher, Marcus Tandler, Marcus Tober ist auch Marco der SEOnaut als Speaker vertreten. Das Programm der OMCap kann auf der offiziellen Seite nachgelesen werden.

Da ich die OMCap im letzten Jahr leider krankheitsbedingt ausfallen lassen musste, hoffe ich in diesem Jahr dabei sein zu können und wieder viele bekannte und neue interessante Gesichter zu sehen.

Wie ich gerade gelesen habe, wird es am Abend vor der Veranstaltung einen Berliner Stammtisch geben. Da ich zum Zeitpunkt des nächsten SEO Stammtisch in Berlin wahrscheinlich mit dem Auto durch Kroatien fahre wird es im Oktober einfach einen außerordentlichen SEO Stammtisch zur OMCap geben.

GD Star Rating
loading…

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar