Impressionen SEO Stammtisch Mai

Chaotisch aber irgendwie gut fing der Stammtisch gestern an. Nachdem sich die Location mehrfach geändert und schlußendlich niemand mehr durchgeblickt hat, gab es gestern Abend kurzzeitig zwei SEO Stammtische in Berlin. Einer in Paules Metal Eck und der andere Tross saß im Lebowski. Um 20:30 haben wir uns dann zu einer Reunion entschloßen und sind im Regen mit knapp 30 Leuten einmal quer durch den Friedrichshain zum Rest des Stammtisches gezogen um uns dann dort über das Neuste vom Pinguin auszutauschen.




Die Frage des Abends steht aber auch heute noch im Raum. Woher kommt die Ente, die Marco plötzlich auf dem Tisch stehen hatte und was hat es damit aufsich? Sachdienliche Hinweise gern an Marco direkt 🙂



Zum Schluß nochmal vielen Dank an alle die gestern da waren und den Stammtisch zu dem machen, was er derzeit ist.

Von Stefan Köhn

Meine ersten digitalen Spuren habe ich 2002 hinterlassen. Seitdem habe ich in vielen bekannten und weniger bekannten Unternehmen die digitale Strategie mitbestimmt. Dazu zählen DaWanda, Mister Spex, McMakler, BMI Group uvm. Außerdem greife ich aufstrebenden Unternehmen mit meiner Expertise gern als Business Angel unter die Arme.

Eine Antwort auf „Impressionen SEO Stammtisch Mai“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.