Kategorien
Google Ads

Googles neue Bildersuche

Seit heute ist Googles neue Bildersuche vorerst nur für den US Markt erschienen. Wie uns dieses nette Google Video beschreibt ist es jetzt auch möglich, eine Google Suche anhand von einem Bild auszuführen:

Unter images.google.com könnt Ihr das neue Tool ausprobieren. Ich habe es mal mit meinem Konterfei probiert. Scheinbar sehen mir Frauen und Kleinkinder am ähnlichsten aber wir sind ja alle SEOs und wissen, dass auch Google sich mal irren kann 😉

Von Stefan Köhn

Meine ersten digitalen Spuren habe ich 2002 hinterlassen. Seitdem habe ich in vielen bekannten und weniger bekannten Unternehmen die digitale Strategie mitbestimmt. Dazu zählen DaWanda, Mister Spex, McMakler, BMI Group uvm. Außerdem greife ich aufstrebenden Unternehmen mit meiner Expertise gern als Business Angel unter die Arme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.