Kategorien
Reputations Management

Google My Business Bewertungen in deine Webseite integrieren

Google My Business Bewertungen sind vermutlich die wichtigsten Bewertungen, die man als lokales aber auch als digitales Unternehmen erhalten kann.

Anders als beispielsweise Trustpilot oder Trusted Shops bietet Google allerdings kein Widget für die Integration in deine Webseite an.

Es haben sich daher Unternehmen darauf spezialisiert deine Google Bewertung als Widget anzubieten. Ich habe mir diese Tools einmal angeschaut und eine persönliche Top Liste erstellt.

  1. Review-Widget.net
  2. Rich Plugins
  3. Elfsight
  4. reviewsonmywebsite.com
  5. Embedsocial

Von Stefan Köhn

Meine ersten digitalen Spuren habe ich 2002 hinterlassen. Seitdem habe ich in vielen bekannten und weniger bekannten Unternehmen die digitale Strategie mitbestimmt. Dazu zählen DaWanda, Mister Spex, McMakler, BMI Group, Flächenmakler, Wishly uvm. Aktuell arbeite ich als VP Marketing bei Patient21. Außerdem greife ich aufstrebenden Unternehmen mit meiner Expertise gern als Business Angel unter die Arme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert