Impressionen Berliner SEO Stammtisch im April

Schön war es mal wieder auf dem SEO Stammtisch in Berlin. Den aktuellen Ereignissen entsprechend gab es auch wieder viel zu erzählen. Am spannensten war sicherlich das Sichtbarkeitslooser-Battle 🙂 Hier mal wieder ein paar Fotos:




Marco hat den ganzen Abend und seine Erkenntnisse auch nochmal zusammengefasst. Den nächsten Stammtisch gibt es voraussichtlich am 31. Mai. Mehr dazu findet ihr hier: www.berlinblob.de

Von Stefan Köhn

Meine ersten digitalen Spuren habe ich 2002 hinterlassen. Seitdem habe ich in vielen bekannten und weniger bekannten Unternehmen die digitale Strategie mitbestimmt. Dazu zählen DaWanda, Mister Spex, McMakler, BMI Group uvm. Außerdem greife ich aufstrebenden Unternehmen mit meiner Expertise gern als Business Angel unter die Arme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.