Impressionen Berliner SEO Stammtisch im März

Schön war’s mal wieder, gestern Abend beim Berliner SEO Stammtisch und wie immer auch gesprächsintensiv. Nach der großen Google Abstrafung gab es ja auch einiges zu diskutieren. Mit über 30 Leuten waren wir auch wieder sehr gut besucht. Ich machs kurz – hier mal ein paar Bilder:




Vieleicht sollte ich mir demnächst doch mal ne ordentliche Kamera zulegen 🙂 Danke an alle, die dabei waren!

Von Stefan Köhn

Meine ersten digitalen Spuren habe ich 2002 hinterlassen. Seitdem habe ich in vielen bekannten und weniger bekannten Unternehmen die digitale Strategie mitbestimmt. Dazu zählen DaWanda, Mister Spex, McMakler, BMI Group uvm. Außerdem greife ich aufstrebenden Unternehmen mit meiner Expertise gern als Business Angel unter die Arme.

3 Antworten auf „Impressionen Berliner SEO Stammtisch im März“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.